Warum MITGLIED werden?

Das Spielen, Leben und Lernen unserer Kinder zu gestalten geht nur, wenn Eltern, Verwandte und Freunde Mitglied werden oder uns durch Spenden unterstützen.

Werde also auch Du Mitglied im Förderverein oder unterstütze uns mit einer einmaligen Spende! Da wir ein gemeinnütziger Träger sind, bekommst Du von uns natürlich eine Spendenquittung und kannst sowohl Spenden als auch Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen.

Richte Deine einmalige Spende an

Kreissparkasse Köln, IBAN DE77 3705 0299 0000 0355 96, Verwendungszweck: Spende

oder werde ein reguläres Mitglied:

Obiges Formular downloaden, ausfüllen und dann entweder im Büro der Kindertagesstätte Gustav-Nachtigal-Straße abgeben oder per Post an:

Gustav-Nachtigal-Str. 32

Danke!

Fragen zur genauen Aufstellung des Fördervereins? - Hier findest Du unsere aktuelle Satzung!

© 2018 Freunde & Förderer d. ev. Kindergartens Gustav-Nachtigal-Straße Köln-Nippes e.V.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s