Warum ein FÖRDERVEREIN?

Beste Erziehung, Spielspaß, Spielplatz draußen, viele Aktivitäten: All das geht nur durch finanzielle und tatkräftige Unterstützung.

Der Förderverein finanziert und organisiert Anschaffungen, Veranstaltungen und Projekte, die außerhalb des Kita-Etats liegen und engagiert sich für dessen Umsetzung. Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Leben in der Kita für die Kinder, die Eltern und die Erzieher*Innen noch ein bisschen schöner zu gestalten und das Spielen und Lernen der Kinder weiter zu fördern.

Wir UNTERSTÜTZEN:

Spielgeräte

Ausflüge

MITGLIED werden?

Darf ich mich vorstellen: Gustav die Nachtigal!

© 2018 Freunde & Förderer d. ev. Kindergartens Gustav-Nachtigal-Straße Köln-Nippes e.V.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s